Home
Aktuelles
Verein/ Geschichte
Mannschaften
Vereinslokal&Strecke
Termine
Ergebnisse
Vereinsleben
Presse
Bildergalerie
Wettkampfregeln
Satzung
Eintrittserklärung
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

   

Eintrittserklärung

 

Ich,_________________________________ geb. am ____________

                                                                           

wohnhaft in ______ ________________,_______________________

 

Tel.Nr.______________Handy__________ 

 

erkläre hiermit meinen Eintritt zum _______________ in den Klootschießer und Boßelerverein Haarenstroth e.V..  

 

Einen anderen Verein innerhalb des Friesischen Klootschießer Verbandes habe ich bisher (nicht)angehört.

 

Mit meinem Eintritt erkenne ich die Vereinssatzung an. Ferner bin ich über meinen Versicherungsschutz bei Ausübung des Heimatspieles durch den Verein unterrichtet worden. Weitere Forderungen an den Verein sind ausgeschlossen.

 

______________________                        ________________________

          Ort u.Datum                                           Unterschrift des Mitgliedes

 

Frau/Herr _____________________________ist ab ________________

als Mitglied in unserem Verein aufgenommen worden.

 

Haarenstroth, den ___________    _______________________________

                                                                              Der Vorstand

                                                          1.Vorsitzender                         Kassierer

 

Erklärung der Eltern bzw.Erziehungsberechtigten

 

Wir sind mit der Aufnahme unseres Kindes ___________________________

in den Klootschießer und Boßelerverein Haarenstroth e.V. einverstanden und billigen seine Erklärung und Unterschrift.

 

 ______________________          _______________________________

              Ort u.Datum                        Unterschrift des Erziehungsberechtigten

 

An den Klootschießer und Boßelerverein Haarenstroth e.V..

Beitragsabrufauftrag :

 

 __________________________________________________________

                     Name u.Vorname

Mein Beitrag beträgt z.Zt. jährlich ________EUR. Hierdurch bitte ich den Verein, den Beitrag

 

künftig von meinem Konto Nr. _________________________

 

 ___________________________________________________________

                                 Bankleitzahl u.Geldinstitut

abzubuchen.

 

___________________________          ____________________________

    Ort u.Datum                                                 Unterschrift des Mitgliedes

                                                                            bzw.des Kontoinhabers